B254: Polizei zieht Mann unter Drogen aus dem Straßenverkehr – Außerdem:Bei der Tempo-Kontrolle kamen Waffen hervor
ALSFELD (ol). Bei einer Geschwindigkeitsüberwachung auf der B254 zwischen Schwalmstadt und Alsfeld ging der Polizei ein 24-jähriger Verkehrssünder zunächst wegen überhöhter Geschwindigkeit ins Netz. Aber daraus wurde erheblich mehr, heißt es in einer Mitteilung der Polizei.
Die aufmerksamen Polizeibeamten stellten bei dem 24-jährigen Schwalmstädter Ausfallerscheinungen fest, die auf einen Drogenkonsum hindeuteten. Zudem wurden bei der anschließenden Durchsuchung seines Wagens Drogen aufgefunden. Darüber hinaus führte er verbotene Hiebwaffen, ein beidseitig geschliffenes Messer sowie eine Luftgewehr mit, für das er keine waffenrechtliche Erlaubnis hatte.
Die Gegenstände wurden vor Ort sichergestellt. Der Mann wurde zur Polizeidienststelle verbracht, wo er eine Blutentnahme über sich ergehen lassen musste. Gegen den 24-jährigen wurden eine Ordnungswidrigkeitsanzeige wegen der überhöhten Geschwindigkeit, sowie Strafanzeigen wg. des Verstoßes gegen das Betäubungsmittelgesetz und das Waffengesetz gefertigt.
Schreibe einen Kommentar
Bitte logge Dich ein, um als registrierter Leser zu kommentieren.
Einloggen Anonym kommentieren