Pizza-Auslieferer wurde Opfer eines brutalen ÜberfallsBeraubt nach einem Schlag auf den Kopf
KASSEL (ol). Mit einem Schlag auf den Kopf überfielen am Montagabend zwei Männer in Kassel einen Pizzafahrer und raubten die Kellnergeldbörse, berichtet die Polizei. Sie hatten ihm aufgelauert.
Das Opfer konnte die beiden Männer nur vage beschreiben. Sie sollen beide zwischen 175 und 185 Zentimeter groß und zwischen 18 und 30 Jahre alt gewesen sein. Beide haben dunkle Haare gehabt und seien dunkel gekleidet gewesen, wobei einer eine eher
hellere Hose angehabt haben soll.
Das Opfer wählte kurz vor 23.30 Uhr den Polizeinotruf 110 und berichtete, kurz zuvor überfallen worden zu sein. Demnach parkte der 47-Jährige seinen Wagen in der Mosenthalstraße hinter den Geschäftsräumen des Betriebes. Kurz nachdem er den Wagen verlassen hatte, sei er von hinten angegriffen worden.
Er habe einen Schlag mit einem harten Gegenstand auf den Kopf bekommen und sei zusammengesackt. Daraufhin bemerkte er, wie ihm am Boden die Kellnergeldbörse mit den Tageseinnahmen aus der Gesäßtasche gezogen wurde.
Anschließend seien die beiden ihm unbekannten Männer in Richtung Bremer Straße geflüchtet. Das Opfer war bei dem Überfall nur leicht verletzt worden und lehnte eine
medizinische Sofortbehandlung ab.
Hinweise an die Polizei unter Telefon 0561/9100 beim Polizeipräsidium Nordhessen.
Schreibe einen Kommentar
Bitte logge Dich ein, um als registrierter Leser zu kommentieren.
Einloggen Anonym kommentieren