Kultur0

Marion Seibert live im Irish PubMc Donald, Joplin oder Rosenstolz sehr authentisch

ALSFELD (ol). Mit Akustikgitarre, mal rockig, mal einfühlsam präsentiert Marion Seibert Coversongs unter anderem von Amy Mc Donald, Pink, Janis Joplin, Tracy Chapman, Rosenstolz und eigene Songs . Die Coverversionen bekannter Oldies, sowie Rock und Popsongs bestechen durch ihre fabelhafte Stimme, ihrer starken Bühnenpräsenz und einer sehr persönlichen authentischen Art der Interpretation der einzelnen Stücke – davon kann man sich am Freitag, 16. Mai, auch in Alsfeld überzeugen: ab 20.30 Uhr im Irish Pub.

Der spezielle Akustiksound der Musikerin mit Gitarre und Gesang im puristischen Stil sind zu Markenzeichen von Marion Seibert geworden. Sie ist schon seit vielen Jahren ein fester Bestandteil des Bühnenprogramms im Alsfelder Irish Pub.