Gesellschaft0

Nur noch diese Woche geöffnet„Markt 12“ von Kompass Leben schließt bis Herbst

ALSFELD (ol). Der RegionalLaden am Markt 12 von Kompass Leben am Alsfelder Marktplatz wird nur noch diese Woche geöffnet haben, danach wird er den Sommer über geschlossen bleiben.

Hoffnungsvoll ist er im letzten Jahr gestartet, doch schon zwei Wochen nach der Eröffnung im Februar 2020 kam der erste Corona-Lockdown. Seither öffnete der RegionalLaden des Sozialdienstleisters Kompass Leben zwar fast immer so, wie es die Corona-Regeln zuließen, allerdings fehlt seit mehr als einem Jahr die Laufkundschaft, und auch Stammkunden konnte man so nur schlecht gewinnen, heißt es in der Pressemitteilung von Kompass Leben.

„Wir haben uns daher schweren Herzens entschlossen, den Laden über den Sommer zu schließen, und hoffen, dass wir im Herbst umso besser wieder durchstarten können“, so Katja Diehl, Vorstandsvorsitzende von Kompass Leben. Noch bis zum Wochenende kann man zunächst im Laden shoppen und mit dem einen oder anderen schönen, teils auch reduzierten, Stück einen kleinen Geschenke- und Lebensmittelvorrat anlegen und Gutscheine einlösen. Diese behalten laut Pressemitteilung aber auch ihre Gültigkeit und können nach der Wiedereröffnung im Herbst zum Einsatz kommen.

Die Öffnungszeiten in dieser Woche sind:

Mittwoch: 10 bis 13 Uhr

Donnerstag: 10 bis 18 Uhr

Freitag: 10 bis 16 Uhr

Danach können Produkte aber gerne noch telefonisch oder per E-Mail bestellt werden: regionalladen@kompassleben.de und per Telefon 06631/7061080

Schreibe einen Kommentar

Bitte logge Dich ein, um als registrierter Leser zu kommentieren.

Einloggen Anonym kommentieren