Veranstaltung0

KleidertauschpartyKleidertauschparty des klimafaireins im Alsfelder Güterbahnhof

28. Apr 2023 - 15:00 Uhr
Güterbahnhof Alsfeld

250 Besucherinnen und Besucher, geschätzte 2000 Kleidungsstücke, die ihre Besitzerinnen und Besitzer tauschten, dazu gute Gespräche, viele neue Ideen, leckeres Essen und gute Musik: So stellte sich am Ende des Tages die erste Kleidertauschparty des Klimafaireins dar, die im vergangenen Jahr in Alsfeld im Güterbahnhof stattgefunden hat. Schon damals war allen Beteiligten klar: Das machen wir wieder.

Jetzt ist es so weit. Am 28. April wird es von 15 bis 20 Uhr wieder heißen: „Mode tauschen, Spaß haben, nachhaltig handeln“ – und nicht nur das: Bis 21 Uhr kann man noch ein bisschen sich austauschen und feiern: Die Veranstalter laden zur „After-Tausch-Party“ ein.

Schreibe einen Kommentar

Bitte logge Dich ein, um als registrierter Leser zu kommentieren.

Einloggen Anonym kommentieren