Gesellschaft0

Gospel, Orgel und eine musikalische ÜberraschungKonzert mit Kiwon Lee und „Swinging Voices“ in Ober-Ofleiden

OBER-OFLEIDEN (ol). Am Sonntag, den 28. Juni, lädt die Kirchengemeinde Ober-Ofleiden zu einem besonderen Konzert mit Dekanatskantor Kiwon Lee und dem Gospelchor „Swinging Voices“ ein. In der St. Martinskirche erwartet das Publikum ein abwechslungsreiches Programm mit Gospel, Kirchenliedern und Orgelmusik – begleitet von der frisch restaurierten Orgel.

Zu einem spannenden musikalischen Abend lädt am kommenden Sonntag die Kirchengemeinde Ober-Ofleiden in einer Pressemitteilung ein. Sie konnte mit dem Schottener Dekanatskantor Kiwon Lee und dem Gospelchor „Swinging Voices“ aus Sellnrod, eine interessante musikalische Mischung gewinnen, die das Publikum ab 19 Uhr in der St. Martinskirche mit Gospel, bekannten Kirchenliedern und instrumental dargebotener Orgelmusik beglücken werden.

Besonders erfreut ist die Homberger Kantorin Christine Geitl, Organisatorin des Konzerts, dass das abwechslungsreiche Programm von den Klängen der im letzten Jahr neu in Stand genommenen Orgel begleitet wird. Der Eintritt ist frei.

Schreibe einen Kommentar

Bitte logge Dich ein, um als registrierter Leser zu kommentieren.

Einloggen Anonym kommentieren