Gesellschaft0

Zeichen des Zusammenhalts in RomrodFörderverein der Freiwilligen Feuerwehr Romrod dankt Spendern für neuen Baum am Spielplatz

Am Spielplatz an der katholischen Kirche in Romrod bedankte sich der Förderverein der Freiwilligen Feuerwehr Romrod am 16. Juni bei den Spendern eines neu gepflanzten Baumes. Der Vorsitzende Reinhold Weitzel würdigte das Engagement von Herbert Krug, Lukas Ziegler und Bernd Schmidt. Der neue Baum steht als Zeichen für Unterstützung und ehrenamtlichen Zusammenhalt in der Schlossstadt.

Mehr Artikel laden...