Gesellschaft2

Die Schnitzeljagd durch Oberhessen - Runde 12360-Grad-Fotorätsel: Wo bin ich?

VOGELSBERGKREIS (ol). Beim Oberhessen-live „Wo bin ich?“-Fotorätsel veranstalten wir mit euch eine Schnitzeljagd entlang einiger ganz besonderer Orte in Oberhessen. Ihr denkt, ihr kennt euch aus? Dann ratet mit!

Ein dutzend Orte haben wir nun schon im Vogelsberg erkundet. Deswegen dachten wir uns, wir lassen uns einmal nieder und genießen die schöne Aussicht. Aber Moment mal, an welcher Aussicht haben wir uns denn hier niedergelassen?

 

Ihr wisst es? Dann schreibt es in die Kommentare!

Zwei mal pro Woche veröffentlichen wir ein neues Bild von einem Ort, den es zu erraten gibt. Die Auflösung gibt es jeweils zwei Tage später.

Hier waren wir schon:

Runde 1: Bunker im Wald bei Eifa

Runde 2: Durchlass an der alten Bahnbrücke in Altenburg

Runde 3: Denkmal zur Völkerschlacht zu Leipzig bei Heblos

Runde 4: Der Heiligensee bei Zell

Runde 5: Blue Stone Falls bei Eifa

Runde 6: Die Schwalmquelle bei Köddingen

Runde 7: Harbertshäuser Teich bei Ober-Gleen

Runde 8: Alte Gründchenbahn zwischen Alsfeld und Altenburg

Runde 9: Frau-Holle-Loch in Frischborn

Runde 10: See bei Unter-Sorg

Runde 11: In den Erlen bei Altenburg

2 Gedanken zu “360-Grad-Fotorätsel: Wo bin ich?

  1. Da wurde aber eine besonders windradarme Perspektive ausgewählt. Dass man sowas im Vogelsberg überhaupt noch antrifft. D.h. die Windradmonster sind eigentlich nur gut versteckt. Aber hinterm Horizont geht’s weiter. Und alle, die kein Roboter sind, suchen dort jetzt die versteckten WKAs. Also ich zähle 8. Kann ich jetzt auf „WEITER“ klicken oder muss ich noch mal zählen?

Comments are closed.

Schreibe einen Kommentar

Bitte logge Dich ein, um als registrierter Leser zu kommentieren.

Einloggen Anonym kommentieren