Gesellschaft0

Runde 6: Die Schnitzeljagd durch Oberhessen360-Grad-Fotorätsel: Wo bin ich?

VOGELSBERGKREIS (ol). Beim Oberhessen-live „Wo bin ich?“-Fotorätsel veranstalten wir mit euch eine Schnitzeljagd entlang einiger ganz besonderer Orte in Oberhessen. Ihr denkt, ihr kennt euch aus? Dann ratet mit!

Solltet ihr noch nicht sofort darauf gekommen sein, was und wo dieser Ort ist, hat uns der Ort noch einen kleinen Tipp über sich selbst zugeflüstert.

Die Hitze ein Feind,
vom wallenden Start,
trocken und dürr,
kein Tropfen erspart.

Eine von zwei,
wo nur eine ist,
die andere im Streit,
ob sie keine ist.

Habt ihr schon erraten, wo wir unterwegs waren?

Klicke hier, um die Lösung zu erhalten!
Ich bin die Schwalmquelle bei Köddingen.

Jeden Montag und Donnerstag veröffentlichen wir ein neues Bild von einem Ort, den es zu erraten gibt. Die Auflösung gibt es zwei Tage später.

Hier waren wir schon:

Runde 1: Bunker im Wald bei Eifa
Runde 2: Durchlass an der alten Bahnbrücke in Altenburg
Runde 3: Denkmal zur Völkerschlacht zu Leipzig bei Heblos
Runde 4: Der Heiligensee bei Zell
Runde 5: Blue Stone Falls bei Eifa

Schreibe einen Kommentar

Bitte logge Dich ein, um als registrierter Leser zu kommentieren.

Einloggen Anonym kommentieren