Gesellschaft2

Runde 2: Die Schnitzeljagd durch Oberhessen360-Grad-Fotorätsel: Wo bin ich?

VOGELSBERGKREIS (ol). Beim Oberhessen-live „Wo bin ich?“-Fotorätsel veranstalten wir mit euch eine Schnitzeljagd entlang einiger ganz besonderer Orte in Oberhessen. Ihr denkt, ihr kennt euch aus? Dann ratet mit!

Solltet ihr noch nicht sofort darauf gekommen sein, was und wo dieser Ort ist, hat uns der Ort noch einen kleinen Tipp über sich selbst zugeflüstert.

Unter der Erde, fernab von all’m Lärm, bin ich verborgen, der Höhe nicht fern. Abseits der Wege, kannst finden du mich, wenn du dich schlägst, durch’s grüne Dickicht.

Jeden Montag und Donnerstag veröffentlichen wir ein neues Bild von einem Ort, den es zu erraten gibt. Die Auflösung gibt es zwei Tage später.

Auch diese Wochen gab es wieder einige schlaue Füchse, die sofort erraten haben, wo wir unterwegs waren.

Klicke hier, um die Lösung zu erhalten!
Ich bin der alte Wasserdurchlass zwischen Alsfeld und Altenburg. Direkt neben der alten Bahnbrücke habe ich mich hinter tiefem Dickicht versteckt.

Hier waren wir schon:

Runde 1: Bunker im Wald bei Eifa



2 Gedanken zu “360-Grad-Fotorätsel: Wo bin ich?

  1. Wasserdurchlass unter der ehem. KBS 516 ALSFELD BAD HERSFELD bei Altenburg ca. 100 m östlich des Schwalmviaduktes, entstanden ca 1915 aus Stampfbeton.

    2

    1

Comments are closed.