Blaulicht0

Verkehrsunfall auf der B62 zwischen Angenrod und Ober-GleenFrontalzusammenstoß mit zwei Schwerverletzten

KIRTORF (ol). Auf der B62 zwischen Angenrod und Ober-Gleen kam es an diesem Donnerstagmorgen zu einem schweren Verkehrsunfall: Zwei Autos sind frontal zusammengekracht, die beiden Insassen wurden schwer verletzt.

Gegen 5.55 Uhr meldete die Leitstelle des Vogelsbergkreises einen Verkehrsunfall mit mindestens einer eingeklemmten Person auf der B62 zwischen dem Alsfelder Ortsteil Angenrod und dem Kirtorfer Ortsteil Ober-Gleen.

Zwei Autos sind dort frontal zusammengekracht, wobei die beiden Insassen schwer verletzt wurden. Entgegen der Erstmeldung wurden bei dem Unfall aber zum Glück keine Personen eingeklemmt. Die Insassen befinden sich in ärztlicher Behandlung. Über weitere verletzte Personen sei nichts bekannt.

Schreibe einen Kommentar

Bitte logge Dich ein, um als registrierter Leser zu kommentieren.

Einloggen Anonym kommentieren