VideoGesellschaft0

#8 OL-ShortweekSpringerzug, Staatssekretär und Situation der Rettungskräfte

VOGELSBERG. Ein Faschingsspektakel, ein millionenschwerer Besuch oder das erste von insgesamt drei Blaulichtprotokollen – das gab es in dieser Woche unter anderem bei OL, die es in der Shortweek kurz und knapp im Überblick gibt.

Zum Nachlesen gibt es hier nochmal alle Artikel im Überblick:

Rosenmontag Herbstein:

https://www.oberhessen-live.de/2023/02/20/herbsteiner-strassen-gehoerten-den-narren/

Alsfelder Tafel

https://www.oberhessen-live.de/2023/02/22/fast-900-tafel-kunden-das-hatten-wir-noch-nie/

Förderbescheid Erlenbad

https://www.oberhessen-live.de/2023/02/21/eine-millionen-euro-fuer-die-zukunft-des-erlenbads/

Blaulicht-Protokoll Daniel Schäfer

„Die Leute sind egoistischer geworden“

 

Schreibe einen Kommentar

Bitte logge Dich ein, um als registrierter Leser zu kommentieren.

Einloggen Anonym kommentieren