Fußball1

SpVgg. Leusel rüstet sich für die kommende SaisonJannis Lerch und Fabian Erb verstärken Fußball-Gruppenligist Leusel zur neuen Saison

LEUSEL (ls). Zum Saisonende lief der Ball für die Fußball-Gruppenligisten aus Leusel nicht unbedingt rund: neun Niederlagen in Folge musste die Mannschaft in der Runde einstecken, dann ging auch noch das Pokalfinale verloren und gleich vier Spieler verabschiedeten sich aus dem Verein. Jetzt konnten schon die ersten Weichen für die kommende Saison gestellt werden: mit Jannis Lerch und Fabian Erb werden zwei neue Spieler das Team auf dem Platz unterstützen.

Wie Leusels Vorsitzender Marco Meier erklärt, gibt es besonders in der Abwehr Verstärkung für das Team: dort wird in der neuen Saison Jannis Lerch unterstützen, der zuletzt beim Verbandsligisten Vatanspor Bad Homburg spielte und vorher für Schwalmstadt und Stadtallendorf auf dem Platz stand. „Mit Jannis Lerch haben wir eine sehr gute Verstärkung auf dem Platz, die vor allem der Abwehr zugute kommen wird. Er konnte in höherklassigen Vereinen viel Erfahrung sammeln und wird und ist für uns eine Bereicherung“, erklärte Meier.

Damit aber noch nicht genug: mit Fabian Erb hat der Verein einen schnellen Spieler aus der Außenbahn verpflichtet, der in der kommenden Runde aus Grünberg zur Spielvereinigung wechselt. Wie Meier erklärt steht der Verein außerdem noch in Gesprächen mit weiteren Spielern, doch dabei sei noch nichts entschieden.

Die ersten Schritte für die kommende Saison sind allerdings mit Lerch und Erb bereits getan. „Mit den beiden Spielern haben wir für die kommende Saison schon einmal zwei sehr gute Spieler zu uns nach Leusel geholt“, sagte der Vorsitzende.


Ein Gedanke zu “Jannis Lerch und Fabian Erb verstärken Fußball-Gruppenligist Leusel zur neuen Saison

  1. „Die ersten Schritte für die kommende Saison sind allerdings mit Lerch und Erb bereits getan. „Mit den beiden Spielern haben wir für die kommende Saison schon einmal zwei sehr gute Spieler zu uns nach Leusel geholt“, sagte der Vorsitzende.“

    Leusel hat doch bereits am 09.04.2019 schon die Zugänge von 3 anderen Spielern offiziell vermeldet.
    Siehe:
    https://www.fupa.net/berichte/spvgg-leusel-leusel-verstaerkt-sich-weiter-2343062.html
    Oder hat man sich da mal wieder zu weit aus dem Fenster gelehnt?

    15

    2

Comments are closed.