Fußball0

Caliskan-Elf ohne Tore in einem spannenden Spiel gegen BurgsolmsTorloses Remis auf dem Leuseler Rasen

LEUSEL (ls). Ein Spiel mit vielen Torchancen gab es an diesem Sonntag in Leusel, wo in der Gruppenliga die SpVgg. Leusel den FC Burgsolms empfing. Letztendlich blieb die spannende Partie aber auch nach 90 Minuten torlos und beide trennten sich mit geteilten Punkten.

Es läuft gut für die Leuseler in dieser Saison: In den letzten vier Spielen konnte die Mannschaft mit drei Siegen und lediglich einer Niederlage überzeugen. An diesem Spieltag empfing die Caliskan-Elf die Gäste aus Burgsolms auf dem eigenen Rasen und konnte dabei wieder eine starke Leistung zeigen – doch für einen weiteren Sieg reichte es dann doch nicht aus. Mit einem torlosen 0:0 Remis trennten sich die beiden Mannschaften nach 90 Spielminuten.

In den ersten zehn Minuten zeigten sich beide Team mit Vorwärtsgang auf dem Platz – nennenswerte Torchancen blieben allerdings aus. Die erste große Chance ging dann auf das Konto der Gäste als Juljan Sander mit einer Direktabnahme aus rund zehn Metern Entfernung auf das Leuseler Tor schoss. Doch Leusels Keeper Tim Suntheim parierte diesen Versuch. Auch die Leuseler kamen im Gegenzug gefährlich vor das Tor, doch die Flanke von Dogan Caliskan auf den Pfosten kam zu hoch für Marvin Rosengart, der den Ball per Kopf nicht traf. mit einer weiteren Chance der Gäste und einer guten Parade von Torwart Suntheim gingen beide Mannschaften mit 0:0 zum Pausentee.

Nach der Pause die nächste große Chance für die Hausherren: Fathi Celiksoy stand zwar frei vor dem Tor, verzog allerdings. Niklas Bassl hatte für den FC kurz darauf die Führung bereits auf dem Fuß, scheiterte allerdings am Abschluss. Und auch später im Spiel verzog er einen Schuss über das Tor. Kurz vor dem Ende der Partie konnte sich Marius Eifert nochmal vor das gegnerische Tor kämpfen, doch wurde vor dem Abschluss gestoppt. So blieb es letztendlich bei einem leistungsgerechten 0:0 Remis und geteilten Punkten nach vielen Torchancen in einer spannenden Partie.

Ergebnisse und Tabelle Gruppenliga GI/MR

Schreibe einen Kommentar

Bitte logge Dich ein, um als registrierter Leser zu kommentieren.

Einloggen Anonym kommentieren