Fußball0

Heute Abend um 18.30 Uhr: Eintracht Stadtallendorf gegen SC Freiburg IISC Freiburg II zu Gast in Alsfeld

ALSFELD (ls). So manch einer hat den großen roten Bus mit den abgedunkelten Scheiben vielleicht durch Alsfeld rangieren sehen: Der SC Freiburg war über Nacht zu Gast in der Stadt – nicht das Bundesligateam, sondern die zweite Mannschaft aus der Regionalliga Südwest.

Und die steht in der Liga-Tabelle aktuell gut: Nur vier Punkte trennen den aktuell Viertplatzierten vom Relegationsplatz. Heute Abend um 18.30 Uhr muss die Elf um das Trainerteam von Christian Preußer gegen die Eintracht Stadtallendorf auf den Platz, die aktuell auf dem 13. Tabellenplatz stehen.

Bevor es allerdings auf den Platz nach Stadtallendorf geht, ging es für die Mannschaft an diesem Vormittag erst einmal zum Training.

Zu Gast über Nacht: Der SC Freiburg II. Foto: ls

Schreibe einen Kommentar

Bitte logge Dich ein, um als registrierter Leser zu kommentieren.

Einloggen Anonym kommentieren