Fußball0

Sparkassen Hallenmasters starten am 21. Dezember mit den Reservemannschaften - Spielplan in der ÜbersichtFutsal-Spektakel bei den Sparkassen Hallenmasters

ALSFELD (ls). Das große Fußball-Spektakel zwischen den Jahren hat einen Namen: Die Sparkassen Hallenmasters locken an neun Spieltagen wieder zahlreiche Zuschauer in die Alsfelder Großsporthalle. Die Atmosphäre ist einzigartig und die Gruppierungen lassen einige spannende Spiele erwarten. Hier gibt es nochmal alles im Überblick.

Für die heimischen Fußball-Fans gibt es ab morgen schon eine vorweihnachtliche Bescherung: Die Sparkassen Hallenmasters beginnen – und das schon um 19 Uhr. Insgesamt 34 Teams aus Reservemannschaften, ersten Mannschaften und Alten Herren treten über neun Spieltage hinweg gegeneinander an.

Hallenmasters starten mit Reservemannschaften

Starten wird das Hallenturnier am Donnerstagabend um 19 Uhr mit den Reservemannschaften. Hierzu zählen die Reserveteams aus Groß-Eichen/Atzenhain, Homberg/Ober-Ofleiden, Altenburg/Eudorf/Schwabenrod, Romrod/Zell, Schwalmtal, Burg-/Nieder-Gemünden, Kirtorf, Ohmes/Ruhlkirchen, Leusel, Hattendorf und Nieder-Ofleiden. Aufgeteilt in zwei Gruppen treten die Mannschaften noch in dieser Woche gegeneinander in der Großsporthalle an.

Für die ersten Mannschaften geht es am Mittwoch, den 27. Dezember um 19 Uhr mit der Gruppe A los. Hier treten Homberg/Ober-Ofleiden, Schwalmtal, Hattendorf, Nieder-Ofleiden und Grebenau gegeneinander an. Einen Tag später geht es mit den anderen beiden Gruppen ab 18 Uhr weiter. In der Gruppe B warten Bechtelsberg, Kirtorf, Bobenhausen, Altenburg/Eudorf/Schwabenrod und Burg-/Nieder-Gemünden aufeinander. In der Gruppe C spielen Romrod/Zell, Leusel, Ohmes/Ruhlkirchen und Groß-Felda. Die Rückspiele der ersten Mannschaften finden dann erst im neuen Jahr am 2. und 3. Januar in der Großsporthalle statt.

Für die Alten Herren beginnen die Hallenmasters am 29. Dezember ab 18 Uhr in der Großsporthalle los. Auch hier stehen in zwei Gruppen insgesamt neun Mannschaften aus Homberg/Ober-Ofleiden, Ohmes/Ruhlkirchen, Romrod/Zell, Schwalmtal, Altenburg, Alsfeld/Eifa, Mücke/Merlau/Weickartshain, Leusel und Hattendorf auf dem Platz.

Die Endspiele werden jeweils im kommenden Jahr am Freitag, den 5. Januar und am Folgetag, den 6. Januar, ausgetragen. Oberhessen-live ist wie bereits im letzten Jahr bei den Hallenmasters vertreten und berichtet mit Ergebnissen, Bildern und kleinen Spieltagszusammenfassungen.

Hier die Spielpläne im Überblick:

Donnerstag, den 21. Dezember ab 19 Uhr Freitag, den 22. Dezember ab 19 Uhr

Mittwoch, den 27. Dezember ab 19 Uhr Donnerstag, den 28. Dezember ab 18 Uhr


Freitag, den 29. Dezember ab 19 Uhr

Schreibe einen Kommentar

Bitte logge Dich ein, um als registrierter Leser zu kommentieren.

Einloggen Anonym kommentieren