Fußball0

Kreisliga A: SpVgg. Mücke holt drei Punkte gegen SG Laubach/Ruppertsburg/WetterfeldSpVgg. Mücke bezwingt Kreisoberligaabsteiger

MÜCKE (ls). Einen geglückten Spieltag gab es an diesem Abend in Mücke: Die SpVgg. Mücke holte sich drei Punkte gegen die Kreisoberligaabsteiger der SG Laubach/Ruppertsburg/Wetterfeld und sichert sich damit den 4. Platz in der Tabelle.

Eine starke Partie leistete sich die SpVgg. Mücke an diesem Abend gegen die SG Laubach/Ruppertsburg/Wetterfeld. Mit 3:1 auf dem heimischen Rasen gewann die Heimelf verdient und sackte drei weitere Punkte für die Tabellenwertung ein.

In vier Spielen konnte die Mannschaft um Spielertrainer Marcel Seipp bislang sieben Punkte für die Gesamtwertung in der neuen Runde sammeln – ein solider Schnitt. Die Gastmannschaft aus Laubach hingegen, ging an diesem Tag leer aus und bleibt mit nur zwei Punkten Rückstand auf dem 9. Platz in der Tabelle zurück.

Die Torschützen folgen.

Schreibe einen Kommentar

Bitte logge Dich ein, um als registrierter Leser zu kommentieren.

Einloggen Anonym kommentieren