Fußball0

Schnell anmelden: Der OL-Tippspiel startet kurz vor der neuen Fußballsaion in die TestphaseOberhessen-live „TorTipp“ startet mit Testphase

ALSFELD (ls). An den Ball, fertig: Tippen: Das Thema Fußball will so kurz vor Saisonbeginn einfach nicht weniger werden. Für die neue Runde hat Oberhessen-live sich allerdings was ganz Besonderes einfallen lassen: ein Tippspiel. Damit kann man jetzt auch auf die lokalen Fußballmannschaften tippen und tolle Preise abräumen.

Um die Bundesliga gibt es so einige Tippspiele – warum aber nicht auch einfach mal auf die eigenen, lokalen Fußballmannschaften tippen? Genau das dachten wir von Oberhessen-live uns auch – und das ist das Resultat. Wir dürfen vorstellen: Der Oberhessen-live Tippspiel „TorTipp“.

Dabei kann man ab dieser Saison auf die heimischen Fußballmannschaften aus der Gruppenliga und Kreisoberliga sowie die gesamte Kreisliga A und Kreisliga B tippen. Starten wird das Tippspiel schon an diesem Abend – schließlich beginnt der erste Spieltag schon heute Abend um 19 Uhr. Die komplette Hinrunde der neuen Fußballsaison 2017/2018 befindet sich das Tippspiel noch in der Anmeldephase – trotzdem gibt es schon jetzt für jeden Spieltagssieger eine Kiste Bier als Preis. Auch bei späterer Anmeldung kann man also wie jeder andere gewinnen.

Anmelden, tippen und abräumen

Zur Rückrunde starten wir dann richtig durch und toppen die Tagespreise nochmal um zusätzliche große Preise für die ersten drei Saisonsieger. Dabei wird die Tabelle ab Winter komplett zurückgesetzt und das Tippspiel startet offiziell. Mitmachen lohnt sich also. Und so einfach gehts:

Einfach unter dem Oberhessen-live „TorTipp“ anmelden oder bei einer bereits bestehenden Kicktipp-App nach „ol-tippspiel“ suchen und anmelden. Ist das geschafft, seid ihr dabei und könnte sofort starten eure Tipps für den jeweiligen Spieltag abzugeben. Wenn der Spieltag beendet ist, ermitteln wir den Sieger und benachrichtigen ihn per E-Mail. Seinen Gewinn, kann er in der Redaktion (Ludwigsplatz 1, 36304 Alsfeld, Altes Postamt, 1. Stock) abholen und schon beginnt die nächste Runde.

Ab Winter gibt es zusätzlich noch weitere Preise beim OL TorTipp zu gewinnen. Man darf sich also auf etwas freuen. Also: Schnell anmelden, mitmachen und tippen – es lohnt sich.

Viel Spaß beim „TorTipp“,

Euer Oberhessen-live Team!

Schreibe einen Kommentar

Bitte logge Dich ein, um als registrierter Leser zu kommentieren.

Einloggen Anonym kommentieren