Lifestyle4

Jetzt geht es ran an die Details: clever fit startet am 31. August mit VIP-EröffnungspartyClever fit eröffnet Ende August

ALSFELD (ls). Ein großer offener Raum, modern gestaltet und mit hochmoderner Lüftungsanlage. Lichtinstallationen an der Decke und die modernste Technik im Hintergrund. Die Bauarbeiten im neuen Fitnessstudio clever fit im Casino Carré befinden sich so langsam aber sicher in den letzten Feinarbeiten. Schon am 31. August eröffnet das clever fit – und das mit einem richtigen Kracher.

So langsam nimmt Alsfelds neue Stadtmitte Form an: Schon am 10. August eröffnen die Geschäfte im Untergeschoss des Einkaufszentrums. Im Obergeschoss hingegen – genauer auf den gut 1000 Quadratmetern der Fitnesskette clever fit – dauert es ein paar Tage länger. Am 31. August eröffnet das Fitnessstudio offiziell seine Türen. Entgegen laufender Gerüchte über eine Eröffnung im Spätherbst ist man hier also schon deutlich früher dran – und das zur besonderen Freude des Geschäftsführers.

Der letzte Feinschliff steht noch an. Alle Fotos: ls

Der Vertrag ist unterschrieben, die Fläche wird am 7.8. offiziell übergeben, die grundsätzlichen Arbeiten rund um die Räume sind abgeschlossen, die Endreinigung hat begonnen und jetzt geht es in die Detailarbeit. Sprich: Trainingsgeräte müssen aufgebaut werden, die Lounge sowie die komplette Inneneinrichtung müssen eingebaut werden. Außerdem noch Solarien, Massariu un ddie großzügigen Umkleide- und Duschräume. Dann kann es endlich los gehen auf der größten Fläche von Alsfelds neuer Stadtmitte – im neuen clever fit Studio, mit das modernste in ganz Europa. Oberhessen-live berichtete bereits ausführlich über die Fortschritte der Bauarbeiten im clever fit.

VIP-Eröffnungsfeier zur offiziellen Eröffnung

Zur Eröffnung am 31. August lassen die clever fit Betreiber es richtig krachen: ab 15 Uhr soll es mit einer VIP-Eröffnungsparty in den neuen Räumlichkeiten starten, bevor es am nächsten Tag danach in den regulären Betrieb übergeht. Zusätzlich zur Eröffnungsfeier gibt es außerdem nur noch an diesem Tag die letzten Rabattaktionen für die Mitgliedschaft im Fitnessstudio.


 

Jetzt fehlen (fast) nur noch die Trainingsgeräte und dann kann es los gehen.

 


4 Gedanken zu “Clever fit eröffnet Ende August

  1. Wenn ich das richtig verstehe, dann a) ist die Eröffnungsparty höchstwahrscheinlich am Donnerstag, weil am Freitag der 01. September ist und eine offizielle Eröffnung zum Monatsbeginn wahrscheinlich sinnvoll ist, außerdem b) wird die Party wohl bis in den frühen/späten Abend gehen, sodass man „After-Work“ noch reinschauen kann, zudem c) werden bestimmt noch persönliche Benachrichtigungen an die Mitglieder gehen, es handelt sich hier ja anscheinend um eine brandaktuelle Nachricht…

    Ich freue mich jedenfalls sowohl auf die Party, als auch das coole Studio…

    Fazit: wird schon – und: wird bestimmt gut… ;)

    19

    2
  2. Das war ja klar. Wann macht es endlich auf? Wie es macht während der Woche auf? Und dann um die Uhrzeit? Und warum hab ich nach 1 Tag noch kein persönliches Anschreiben im Briefkasten?
    Das kann man ja kaum noch ertragen. Sie wollen so schnell wie möglich eröffnen damit die Mitglieder trainieren können. Wer zur Party kommen kann ist toll, wer nicht kann,kommt zum ersten Training. Habt ihr euch für die Eröffnungspargy angemeldet? Ich kann nur sagen, ein tolles Team, welches echt mega bemüht ist und jetzt schon Laune aufs trainieren macht.
    Ich freu mich jedenfalls. Auch wenn ich nicht zur Eröffnung kommen kann!

    8

    8
  3. @Franz
    gebe Dir voll und ganz recht…. jetzt macht es endlich auf und dann so eine Arbeitnehmer freundliche VIP Party.
    Vieleicht könnte das Clever Fit seine neuen Mitglieder auch mal anschreiben wie, wann usw. es los geht, nicht nur Verträge schreiben, sondern auch mal um die kümmern die schon Unterschrieben haben!!!

    10

    7

Comments are closed.