Lifestyle0

Eröffnung Jawoll sorgt für großen Andrang und kleines ParkchaosEine Rose für jeden Kunden

ALSFELD (ls). Lange hat es nicht gedauert: Seit der Nachricht sind erst knapp zwei Monate vergangen und schon hat der neue Jawoll-Markt an der Hessenhalle geöffnet. Großer Andrang und eine Rose für jeden Kunden gab es bei der Eröffnung am heutigen Morgen.

Aus Hafu wurde Jawoll – und das nur innerhalb von zwei Monaten. Seit diesem Donnerstagmorgen hat der neue Markt an der Hessenhalle geöffnet und der ehemalige Hafu Markt geschlossen.

Zwar änderte sich der Name, doch das Sortiment bleibt gleich. So findet man auch im neuen Markt auf knapp 1500 Quadratmeter Verkaufsfläche allerhand für den Garten- und Heimgebrauch – und das, wie versprochen, auf einer ebenen Fläche.

Das kommt an: ein proppenvoller Parkplatz, allerhand wartende Gäste und lange Schlangen an den Kassen. Schon jetzt zeigt sich der neue Standort des Jawoll-Marktes als voller Erfolg.

Schreibe einen Kommentar

Bitte logge Dich ein, um als registrierter Leser zu kommentieren.

Einloggen Anonym kommentieren