Verkehr0

Sperrung der Landesstraße (L) 3071 zwischen Feldatal/Schellnhausen und Gemünden/Ehringshausen vom 2. bis 3. JanuarSperrung zwischen Feldatal und Gemünden

GEMÜNDEN/FELDATAL (ol). In Verbindung mit den zwischen Feldatal/Schellnhausen und Gemünden/Ehringshausen durchgeführten Baumfällungen wegen Pilzbefalls sind noch ergänzende Arbeiten erforderlich.

Daher muss ab kommendem Montag und Dienstag die Landesstraße 3071 aus Verkehrssicherheitsgründen nochmals voll gesperrt werden, teilt Hessen Mobil mit. Selbstverständlich sei auch hierfür wieder eine entsprechende Umleitung eingerichtet und ausgeschildert. Diese führe ab Schellnhausen auf der B 49 weiter bis Ermenrod, von dort auf die K 48 über Hainbach und Otterbach abzweigend auf die L 3146 nach Ehringshausen sowie in umgekehrter Fahrtrichtung.

Schreibe einen Kommentar

Bitte logge Dich ein, um als registrierter Leser zu kommentieren.

Einloggen Anonym kommentieren