Fokusthema0

Neuer Standort, gleicher ServiceHausärztepraxis Gleen-Felda zieht in die Kirtorfer Höfe um

KIRTORF (ol). Die Stammpraxis Gleen-Felda ist umgezogen und befindet sich jetzt im MedZentrum 1 der Kirtorfer Höfe. Der Zugang erfolgt vorübergehend nur über unteren Eingang.

Die Stammpraxis der Hausärztepraxis Gleen-Felda ist laut einer Pressemitteilung umgezogen. Sie befindet sich ab sofort im MedZentrum 1 der Kirtorfer Höfe. Geändert habe sich nur die Straße, alles andere bleibe gleich.

Die neue Adresse

Hausärztepraxis Gleen-Felda
Michael Buff, Martina Zimmer, Dr. Jörg Jewert, Dr. Peter Böhm
Kirtorfer Höfe 1
36320 Kirtorf

Telefon: 06635-96110
Rezepttelefon: 06635-780758
Fax: 06635-780867
Homepage: www.hpgf.de
E-Mail: info@hpgf.de, alternativ  arztpraxis-kirtorf@gmx.de
E-Mail Rezepte: rezept@hpgf.de

Der Zugang erfolge derzeit nur über den unteren Eingang (Straße „Grüner Weg“, TeGut). Aktuell sei die Praxis noch nicht barrierefrei, da der Aufzug noch nicht funktioniere. Das Problem solle sich jedoch hoffentlich bald gelöst haben, so die Vertreter der Praxis abschließend.

Schreibe einen Kommentar

Bitte logge Dich ein, um als registrierter Leser zu kommentieren.

Einloggen Anonym kommentieren