Fußball0

SVE-Damen für Schlechtwetter gerüstetGroßzügige Gemeinschaftsspende ermöglicht SV Ehringshausen Frauenmannschaft neue Regenjacken

EHRINGSHAUSEN (ol). Die Frauenmannschaft des SV Ehringshausen ist dank einer großzügigen Gemeinschaftsspende örtlicher Unternehmen gut für den Rückrundenstart gerüstet. Die Mädels erhielten neue Regenjacken, um bei schlechtem Wetter bestens ausgestattet zu sein.

Auch wenn sich die Frauenmannschaft des SV Ehringshausen laut einer Pressemitteilung aktuell in der Winterpause befindet, sind sie schon jetzt für den Rückrundenstart bei schlechtem Wetter gerüstet.

Denn dank einer großzügigen Gemeinschaftsspende von Getränke Kratz (Marco Kratz Sellnrod), Shirtshop Wagner (Jens Wagner Bleidenrod), Sportstudio Müller (Andreas Stöppler Alsfeld) und ASA Mietgeschäfte GbR (Hainbach), wurden die Mädels mit neuen Regenjacken ausgestattet, heißt es.

Am 2. März starten die SVE-Damen mit einem Heimspiel gegen den SG Kinzenbach in der Frauen-Kreisoberliga Gießen-Marburg Gruppe 2 in die Rückrunde.

Schreibe einen Kommentar

Bitte logge Dich ein, um als registrierter Leser zu kommentieren.

Einloggen Anonym kommentieren