Fußball0

Mädchenfußball des SV Ehringshausen endlich wieder im AufwindMädchenfußball-Mannschaft des SV Ehringshausen erhält Trikotspende

EHRINGSHAUSEN (ol). Der Frauenfußball beim SV Ehringshausen erlebte kürzlich eine erfreuliche Wiederbelebung, was zur Gründung einer neuen Mädchenmannschaft in der D-Juniorinnen-Klasse führte. Dank der großzügigen Spende von Helga Meyer von der Deutschen Vermögensberatung wurde das Team mit neuen Trikots in den Vereinsfarben rot-weiß ausgestattet.

Der Frauen- beziehungsweise Mädchenfußball des SV Ehringshausen ist laut einer Pressemitteilung des Vereins endlich wieder im Aufwind. Nachdem das Interesse junger Mädels am Ehringshäuser Fußball in den vergangenen Monaten immer größer wurde, konnte der Verein für diese Saison sogar wieder eine Mädchenmannschaft in der D-Juniorinnen-Klasse melden.

Dafür brauchte der SVE-Nachwuchs natürlich neue Trikots. Helga Meyer, vom Büro für Deutsche Vermögensberatung, war hier zur Stelle: Sie sponserte den neuen Sportdress für die Mädchen – natürlich standardgemäß in den SVE-Vereinsfarben rot-weiß, hieß es.

Schreibe einen Kommentar

Bitte logge Dich ein, um als registrierter Leser zu kommentieren.

Einloggen Anonym kommentieren