Fußball0

Trikotsatz für Seniorenmannschaften komplettiert VereinsfarbenSG Appenrod/Maulbach/Gemünden erhält großzügige Trikotspende von Parkettstudio Kömpf

GEMÜNDEN/HOMBERG OHM (ol). Die Spielgemeinschaft SG Appenrod/Maulbach/Gemünden freute sich kürzlich über eine großzügige Spende von Roland Kömpf, Inhaber des bekannten Parkettstudio Kömpf in Homberg. Der Trikotsatz in den Vereinsfarben der Stammvereine ergänzt nicht nur das Erscheinungsbild der Seniorenmannschaften, sondern symbolisiert auch die enge Zusammenarbeit mit lokalen Sponsoren.

Die Spielgemeinschaft SG Appenrod/Maulbach/Gemünden gab kürzlich in einer Pressemitteilung bekannt, dass sie eine großzügige Trikotspende von Roland Kömpf, dem Inhaber des geschätzten Parkettstudio Kömpf in Homberg, erhalten habe. Die Spende umfasst einen Trikotsatz für die Seniorenmannschaften der SG, welcher die Vereinsfarben der drei Stammvereine perfekt ergänzt und komplettiert.

„Der grüne Trikotsatz, der nun stolz von unseren Seniorenmannschaften getragen wird, repräsentiert nicht nur eine Ergänzung zur Vereinsfarbe, sondern symbolisiert auch die starke Gemeinschaft und das Engagement unserer Partner, die unsere Vereine so großartig unterstützen. Ohne die Unterstützung von Sponsoren wie Roland wäre die Vereinsarbeit noch schwerer, als sie es ohnehin schon ist, vor allem finanziell. Wir bedanken uns daher für die Bereitstellung der neuen Jerseys, in denen bereits einige Punkte in der Kreisligasaison eingefahren werden konnten, von ganzem Herzen”, so die Vorstände der SGAMG.

Schreibe einen Kommentar

Bitte logge Dich ein, um als registrierter Leser zu kommentieren.

Einloggen Anonym kommentieren