Fußball0

Erfolgreicher Sponsorentermin und überzeugender SiegDie SG Grebenau/Schwarz feiert 6:1-Sieg und bedankt sich bei ihren großzügigen Sponsoren für ihre Unterstützung

GREBENAU (ol). Am vergangenen Sonntag fand ein ereignisreicher Tag für die SG Grebenau/Schwarz statt. Neben einem eindrucksvollen 6:1-Sieg gegen SV Bobenhausen II wurde auch ein wichtiger Sponsorentermin abgehalten, bei dem die großzügige Unterstützung der Hauptsponsoren gewürdigt und Mannschaftsfotos geschossen wurden.

Am Sonntag, , den 20. August fand laut einer Pressemitteilung des Vereins ein denkwürdiger Tag für die SG Grebenau/Schwarz statt. Neben einem erfolgreichen Spiel gegen Bobenhausen II, das mit einem beeindruckenden 6:1-Sieg endete, wurde auch ein wichtiger Sponsorentermin abgehalten. Die Mannschaftsfotos wurden geschossen und die großzügige Unterstützung der Hauptsponsoren wurde gebührend gewürdigt.

Der Sponsorentermin begann mit den Trikots, die von der Firma Krug Heiztechnik aus Udenhausen vertreten durch den Geschäftsführer Steffen Krug und der Firma Eifert Holzbau aus Schwarz gesponsert wurden. Die Spieler der SG Grebenau/Schwarz waren stolz, die Farben des Vereins zu tragen und bedankten sich herzlich bei Steffen Krug und Dirk Eifert für ihre großzügige Unterstützung, so heißt es.

Die Trainingsanzüge wurden von der Firma MSI – Mike Schneider Immobilien GmbH aus Alsfeld, vertreten durch den Geschäftsführer Mike Schneider, gesponsert und auch die Paracelsus Apotheke Grebenau, vertreten durch die Geschäftsführerin Beate Fughe, trug ihren Teil zur Unterstützung der Mannschaft bei, indem sie neue Polo-Shirts sponsorte, so der Verein weiter.

Dank der Sponsoren ist nicht nur einheitliches Auftreten möglich, sondern auch das Gemeinschaftsgefühl innerhalb des Teams wurde gestärk, heißt est. Die Spieler seien dankbar für die Unterstützung der Firma MSI und der Paracelsus Apotheke und bedankten sich herzlich.

Ein weiterer Sponsor, Erhard Weiß Mietservice WC & Duschen aus Grebenau, vertreten durch Geschäftsführer Erhard Weiß, sponserte Taschen für die Spieler. Diese waren nicht nur praktisch für den Transport der Ausrüstung, sondern auch ein sichtbares Zeichen der Unterstützung durch Erhard Weiß. Die Spieler bedankten sich herzlich für die großzügige Spende.

Nicht zuletzt sponserte die Albomed GmbH, vertreten durch Simon Eberhard, Trainingsshirts für die Mannschaft. Diese Shirts sind nicht nur funktional, sondern auch ein Symbol für die professionelle Einstellung und das Streben nach Erfolg. Die Spieler seien begeistert gewesen von der Unterstützung der Albomed GmbH und bedankten sich herzlich bei Simon Eberhard.

Der Verein bedankt sich bei weiteren Sponsoren: Pulver Beschichtung Schreiner, Grebenauer Metallbau Schreiner, Frick Baugutachten und Bauplanungsbüro, Bergschänke Schwarz, Kreuzer & Noll GmbH, Fahrschul-LKW-Vermietung – Erhard Eckstein, Zeltverleih – Getränkehandel Geißel, Beauty Point Alsfeld, Fahrschule Ratz, EDEKA Frischmarkt Schäfer, Fleischerei Ziesche, Schmalrollen.de, Alexander Hahn Steuerberater, Schmidt & Co., TCK- Kunststoffverarbeitung.

Darüber hinaus erhält das Team große Unterstützung der beiden Kernvereine TV Grebenau und SKV Schwarz sowie dem Förderverein für den Erhalt des Senioren- und Jugendfußballs im Gründchen. Auch hier ein großes Dankeschön der Mannschaft.

Nach dem Sponsorentermin war es Zeit für das Spiel gegen Bobenhausen II. Die SG Grebenau/Schwarz zeigte eine beeindruckende Leistung und gewann das Spiel mit einem überzeugenden 6:1. Die Spieler seien hochmotiviert gewesen und hätten ihr Können vor den zahlreichen Zuschauern gezeigt, die das Spiel verfolgten und die Mannschaft enthusiastisch anfeuerten.

Der Tag sei ein voller Erfolg für die SG Grebenau/Schwarz gewesen, sowohl auf dem Spielfeld, als auch abseits davon. Die großzügige Unterstützung der Sponsoren trug maßgeblich zum Erfolg bei und stärkte das Zusammengehörigkeitsgefühl innerhalb der Mannschaf, hieß est. Die SG Grebenau/Schwarz freue sich auf weitere erfolgreiche Spiele und bedankt sich herzlich bei allen Sponsoren und Zuschauern für ihre Unterstützung.

Fotos: HFL Studios

Schreibe einen Kommentar

Bitte logge Dich ein, um als registrierter Leser zu kommentieren.

Einloggen Anonym kommentieren