Fußball0

Jugendfußballspiel zwischen U17 JFV Alsfeld und Kickers OffenbachKickers Offenbach zu Gast beim JFV Alsfeld

ALSFELD (ol). Die Spannung steigt, die Vorfreude ist groß: Am kommenden Sonntag, 2. Juli,  findet ein spannendes Jugendfußballspiel zwischen der U17-Mannschaft des JFV Alsfeld und den Kickers Offenbach statt – und zwar auf dem Kunstrasenplatz bei der Stadthalle.

Das Team um Peter Niestatek und sein Trainerteam haben sich am vergangenen Wochenende intensiv auf dieses Aufeinandertreffen vorbereitet, wie der JFV mitteilt. „Mir ist die Entwicklung der Spieler wichtiger als das Ergebnis und ich weiß, dass wir von diesem Gegner viel lernen können obgleich sie nur eine Klasse höher spielen“, so Niestatek. Die Jungs und Mädels hoffen auf die Unterstützung der Zuschauer aus der Region.

Das bevorstehende Spiel verspricht laut Ankündigung ein packendes Duell zu werden, bei dem die Leidenschaft und der Ehrgeiz der jungen Spieler deutlich spürbar sein werden. Beide Teams würden alles geben, um ihre Fähigkeiten auf dem Platz zu präsentieren und den Zuschauern ein mitreißendes Fußballerlebnis zu bieten.

Der Veranstaltungsort für das Aufeinandertreffen ist der Alsfelder Kunstrasen. Die Tore öffnen um 13 Uhr, und der Anpfiff ist für 14 Uhr geplant. Fußballbegeisterte Fans und Familien sind herzlich eingeladen, das Spiel live in der fußballarmen Zeit mitzuerleben und die vielversprechenden Nachwuchstalente anzufeuern.

Der Eintrittspreis für Erwachsene und für Kinder und Jugendliche ist frei. Für das leibliche Wohl ist wie immer gesorgt.

Schreibe einen Kommentar

Bitte logge Dich ein, um als registrierter Leser zu kommentieren.

Einloggen Anonym kommentieren