Blaulicht1

Polizei teilt mit28-Jähriger schwer verletzt: Tatverdächtiger aus Alsfeld ermittelt

ALSFELD (ol). Nach der Auseinandersetzung zwischen zwei Personen, in deren Verlauf ein 28-jähriger Mann vor einem Schnellrestaurant in der Straße „Dirsröder Feld“ schwer verletzt wurde, konnte die Kriminalpolizei nun einen 47-jährigen Tatverdächtigen aus Alsfeld ermitteln.

Derzeitigen Erkenntnissen zu Folge ist der Mann nach der Tat mit einem schwarzen E-Mountainbike mit orangener Aufschrift, einer kleinen Rahmentasche sowie einem Plastik-Steck-Schutzblech am Hinterrad – möglicherweise der Marke „Fischer“ – von dem Parkplatz des Schnellrestaurants in Richtung Innenstadt geflüchtet, so die Polizei. Trotz umfangreicher Ermittlungen konnte das Zweirad bislang nicht aufgefunden werden.

28-Jähriger bei Streitigkeiten schwer verletzt

 

Personen, die Hinweise zum Verbleib des Mountainbikes geben können, wenden sich bitte an die Polizeistation Alsfeld unter 06631/ 9740.

Ein Gedanke zu “28-Jähriger schwer verletzt: Tatverdächtiger aus Alsfeld ermittelt

Comments are closed.

Schreibe einen Kommentar

Bitte logge Dich ein, um als registrierter Leser zu kommentieren.

Einloggen Anonym kommentieren