Blaulicht8

Hintergründe derzeit noch unklar - Polizei sucht nach Zeugen und Hinweisen28-Jähriger bei Streitigkeiten schwer verletzt

ALSFELD (ol). Zuerst gab es einen Streit, dann verlagerte sich die Auseinandersetzung vor das Schnellrestaurant und dann wurde ein 28-Jähriger durch einen spitzen Gegenstand schwer verletzt. Die Polizei sucht nach Zeugen und Hinweisen.

Ersten Erkenntnissen zu Folge kam es zwischen dem 28-Jährigen aus Alsfeld und einem bislang unbekannten Mann in einem Schnellrestaurant in der Straße „Dirsröder Feld“ aus noch unklaren Gründen in der Nacht auf Mittwoch gegen 0.20 Uhr zu verbalen Streitigkeiten.

Daraufhin verlagerte sich die Auseinandersetzung der Männer vor das Restaurant, wo der Mann den Alsfelder mittels eines spitzen Gegenstands im Bereich des Oberkörpers schwer verletzte. Er flüchtete im Anschluss mit einem Fahrrad in Richtung Alsfelder Innenstadt. Ob es sich um ein Messer handelte, ist derzeit noch nicht abschließend geklärt. Auch die genauen Hintergründe der Tat sind derzeit noch nicht bekannt.

Während der 28-Jährige zur medizinischen Versorgung mit einem Rettungswagen in eine Klinik gebracht wurde, dauern die Ermittlungen der Kriminalpolizei Alsfeld und der Staatsanwaltschaft Gießen weiterhin an.

Die Polizei bittet in diesem Zusammenhang alle Zeuginnen und Zeugen, die sachdienliche Hinweise geben können, sich an die Polizeistation Alsfeld unter der Telefonnummer 06631/974-0 oder jede andere Polizeidienststelle zu wenden.

8 Gedanken zu “28-Jähriger bei Streitigkeiten schwer verletzt

  1. @Thomas
    18.04.2023 um 18:28 Uhr

    Was Sie hier schreiben widerlegt doch gar nichts!!
    Nur mal nebenbei bemerkt, jeder der in Alsfeld lebt, egal wo, ist Alsfelder.
    Es ist schon interessant und wahrscheinlich eine neue Masche, man könnte doch sagen der Tatverdächtige ist Deutscher, macht man aber nicht, sondern man nennt den Wohnort.

    13
    11
    1. Was sollte denn widerlegt werden? um was geht es ihnen eigentlich?
      Was für eine Bedeutung soll es denn haben, wenn man die Nationalität des Tatverdächtigen nennt? Welche Rolle spielt das? Vielleicht können sie mal erläutern, was sie überhaupt mit ihrer bedeutungslosen Aussage meinen.

      5
      22
      1. Was wollen Sie denn am besten verheimlicht haben ,oder besser gesagt was soll denn nicht gesagt werden und warum. Sie tun ja gerade so als ob der Messerstecher geschützt werden muss.
        Selbstverständlich würde es eine Rolle spielen wenn Ausländer unsere Gastfreundschaft, unser Ayslrecht, unsere Toleranz und unsere Gutmütigkeit (Blauäugigkeit) ausnutzen und hier Straftaten begehen. Das alles muss ja hier nicht zutreffen, warum macht man dann ein Geheimnis draus?

        15
        3
  2. Laut Stadt Alsfeld ,Ortspolizei und Polizei, ist Alsfeld sicher.
    Jeder, auch Frauen, können nachts sicher durch Alsfeld laufen.
    „Was wird denn hier für ein Unsinn geschrieben.“
    Trotzdem wäre es schön gewesen eine genaue Beschreibung des Täters zu veröffentlichen. Ist es richtig dass es kein Deutscher war ? Wäre ja sonst herausgehoben worden. Auch die Nähe zu bestimmten Einrichtungen und die Flucht mit dem Fahrrad ist auffällig.

    121
    27
    1. „Ist es richtig dass es kein Deutscher war?“
      Man munkelt, es soll wohl ein Alsfelder gewesen sein! Karl-Heinz oder Wilfried oder so ähnlich …

      42
      38
    2. laut Polizeibericht steht ein 48 jähriger Alsfelder nun unter Tatverdacht. Er soll nach der Auseinandersetzung mit einem E-Mountainbike Richtung Innenstadt geflüchtet sein. Was wollen sie nun mit ihrem Kommentar eigentlich aussagen? Was ist an einer Flucht per Fahrrad auffällig?
      Und was soll der Hinweis auf „bestimmte Einrichtungen“? Wenn eine Straftat in der Nähe eines Altenheims geschieht, wird ja auch nicht vermutet, dass da ein Zusammenhang besteht.

      12
      30
  3. Um Hinweise geben zu können, sollte schon mal eine ungefähre Beschreibung des Täters veröffentlicht werden.

    125
    16

Comments are closed.

Schreibe einen Kommentar

Bitte logge Dich ein, um als registrierter Leser zu kommentieren.

Einloggen Anonym kommentieren