Gesellschaft1

Seit Anfang Januar„Domino“ Friseur in Alsfeld geschlossen

ALSFELD (akr). Manch einer wird es sicherlich schon beim Vorbeilaufen gesehen haben: Der Friseursalon „Domino“ am Herkules E-Center in Alsfeld hat seine Pforten geschlossen, wie auf dem weißen Zettel an der Tür geschrieben steht.

Alsfeld hat einen Friseursalon weniger – und zwar „Domino“ am Herkules-Center in der Georg-Dietrich-Bücking-Straße. „Wir haben unsere Filiale ab dem 2. Januar 2023 dauerhaft geschlossen. Vielen Dank für ihr Vertrauen. Besuchen Sie uns gerne in der Filiale Kirchhain oder Fritzlar“, steht auf einem Zettel geschrieben, der an der Tür unterhalb der Öffnungszeiten klebt.

Das Friseurunternehmen mit familiären Wurzeln in Marburg, das es mittlerweile seit über 90 Jahren und in der dritten Generation gibt, wie es auf der Webseite heißt, hat mehrere Salons an verschiedenen Standorten. Warum der Salon in Alsfeld geschlossen wurde und ob noch weitere Filialen geschlossen werden sollen, ist der Redaktion nicht bekannt. Eine entsprechende Anfrage an die Geschäftsführung blieb unbeantwortet.

Ein Gedanke zu “„Domino“ Friseur in Alsfeld geschlossen

  1. Vermutlich will keiner mehr arbeiten für einen Hungerlohn, was natürlich verständlich ist in Zeiten von Bürgergeld.

    61
    21

Comments are closed.

Schreibe einen Kommentar

Bitte logge Dich ein, um als registrierter Leser zu kommentieren.

Einloggen Anonym kommentieren