Gesellschaft2

Spendenübergabe im Alsfelder Tierheim1.000 Euro für Tierfutter

ALSFELD (ls). Große Freude im Alsfelder Tierheim: 1.000 Euro in Form eines Gutscheins für die Futterscheune in Maar bekam der Verein nämlich von der Storndorfer Firma Stehr überreicht – nicht die erste Spende dieser Art.

Knapp zwei Jahre zuvor hatte das Unternehmen aus der Alsfelder Nachbargemeinde Schwalmtal schon einmal an den Tierschutzverein gespendet. Nun war es an der Zeit das zu wiederholen. 1.000 Euro in Form eines Gutscheins von der Futterscheune in Maar hatte Christina Reith stellvertretend für die gesamte Belegschaft der Firma Stehr dabei und übergab sie an Tierärztin Natascha Hirschmann.

„Uns war es wichtig, dass das Geld in der Region bleibt und weil wir alle und insbesondere unser Chef große Tier-Liebhaber sind, stand schnell fest, dass wir das Tierheim unterstützen möchten“, erklärte Reith. Im Tierheim ist die Unterstützung gut aufgehoben. „Wir freuen uns natürlich sehr und können das Futter für unsere Vierbeiner hier immer gut gebrauchen“, sagte Hirschmann abschließend.

2 Gedanken zu “1.000 Euro für Tierfutter

  1. wenigsten da bedankt sich das Tierheim mal…. bei Spendern über Paypal oder ähnlichem leider nicht….leider schon sehr oft erlebt im bekannten Kreis…

    28
    12
    1. So gut wie jeden Monat gibt das Tierheim auf seiner Webseite einen Danke an alle Spender Beitrag heraus. Zu finden ist der auf der Seite des Tierheim unter aktuelles und meist auch auf deren Facebookseite

      17
      6

Comments are closed.

Schreibe einen Kommentar

Bitte logge Dich ein, um als registrierter Leser zu kommentieren.

Einloggen Anonym kommentieren