Blaulicht0

Teil einer Brandserie?Brand einer Werbetafel in Homberg Ohm

HOMBERG OHM (ol). Schon wieder gab es einen Brandeinsatz in Homberg Ohm – dieses Mal brannte eine Werbetafel. Der Brand könnte laut Polizei zu einer Serie von Vorfällen gehören, die sich in jüngster Vergangenheit in Homberg Ohm ereignet haben.

In der Nacht zu Dienstag wurde der Rettungsleitstelle der Feuerwehr gegen 00.25 Uhr durch eine Zeugin der Brand einer Werbetafel in Homberg Ohm, in der Straße „Auf den Sandäckern“, gemeldet. Die Werbetafel war an einer Straßenlaterne befestigt und konnte durch die Feuerwehr abgelöscht werden.

Obwohl der Sachschaden in diesem Fall nur gering ist, bittet die Polizei daher erneut um Hinweise aus der Bevölkerung. Der Brand könnte nämlich zu einer Serie von Bränden gehören, die sich in letzter Zeit in der Ohmstadt ereigneten. So brannte in der Nacht zu Heiligabend beispielsweise ein nicht zugelassenes Auto, die Polizei geht hier von Brandstiftung aus.

Zeugen melden sich bitte bei der Polizeistation in Alsfeld unter 06631-974-0, jede andere Polizeidienststelle oder über die Onlinewache unter www.polizei.hessen.de

Schreibe einen Kommentar

Bitte logge Dich ein, um als registrierter Leser zu kommentieren.

Einloggen Anonym kommentieren