Blaulicht0

Einsatz für Polizei und Feuerwehr in Homberg OhmBrandstiftung in der Nacht auf Heiligabend

HOMBERG (ol). In der Nacht auf Heiligabend Heiligabend kam es in Homberg zu einem Brandeinsatz für Polizei und Feuerwehr: Ein nicht zugelassenes Auto stand in Flammen. Die Polizei geht von Brandstiftung aus.

An diesem Samstag, den 24. Dezember gegen 2:20 Uhr, wurde der Rettungsleitstelle des Vogelsbergkreises durch eine Zeitungsausträgerin ein brennendes Fahrzeug in Homberg Ohm gemeldet. Das meldet die Polizei in einer Pressemitteilung.

Das unverschlossene Altfahrzeug war auf dem Gelände eines ehemaligen Dachdeckerbetriebes in der Straße „Neuer Weg“ abgestellt. Durch die Feuerwehr konnte eine Ausbreitung des Brandes verhindert und das Auto zügig abgelöscht werden, es brannte lediglich der Fahrzeuginnenraum aus. Personen kamen nicht zu Schaden.

Der entstandene Sachschaden liegt bei etwa 150 Euro. Die Polizei geht von einer Brandstiftung aus. Hinweise bitte an die Polizeistation in Alsfeld unter 06631/974-0, oder jede andere Polizeidienststelle.

Schreibe einen Kommentar

Bitte logge Dich ein, um als registrierter Leser zu kommentieren.

Einloggen Anonym kommentieren