Fußball0

Live-Ergebnisse im ÜberblickHallenmasters: Letzte Gruppe startet ins Turnier

ALSFELD (ol). Zwei Gruppen haben ihr Debüt bei den diesjährigen Hallenmasters schon gegeben, jetzt startet mit der Gruppe B auch die letzte Gruppe ins Turnier. Live-Ergebnisse, Tabellen und Bilder des nächsten Spieltags der Vorrunde gibt es hier.

Kaum sind sie gestartet, steht auch schon fast wieder die Weihnachtspause bei den Hallenmasters auf dem Programm. Vorher aber wird es bei den Senioren-Mannschaften nochmal ernst: Die Gruppe B greift in da Spielgeschehen ein. Am Freitag gehört die Alsfelder Großsporthalle dann den E-Junioren.

In der Gruppe treten der SV Nieder-Ofleiden, der SV Hattendorf, die SG Appenrod/Maulbach/Gemünden, die FSG Kirtorf und die SpVgg. Leusel gegeneinander auf den Platz.

Bilder der Partien:

Schreibe einen Kommentar

Bitte logge Dich ein, um als registrierter Leser zu kommentieren.

Einloggen Anonym kommentieren