Verkehr4

Verkehrliche Einschränkungen durch BaustellenampelB 254: Straßenarbeiten zwischen Lauterbach und Maar

LAUTERBACH (ol). An der B 254 zwischen Lauterbach und dem Stadtteil Maar werden noch vor dem Winter aktuell vorhandene Fahrbahnschäden beseitigt. Damit kann einer Schadensausweitung rechtzeitig entgegen gewirkt werden.

Ab Montag, den 28. November, bis voraussichtlich Mittwoch, den 30. November, werden die Verkehrsteilnehmenden daher jeweils nur halbseitig am Arbeitsbereich vorbeigeführt. Geregelt wird dies durch Baustellenampeln.

Mögliche Verkehrsbehinderungen, insbesondere im Berufsverkehr, können dennoch nicht ausgeschlossen werden. Bei einem längeren Rückstau werden die Verkehrsteilnehmenden gebeten, darauf zu achten den Bereich des Bahnübergangs freizuhalten. Hessen Mobil bittet zudem sich rechtzeitig auf die geänderte Verkehrsführung einzustellen.

4 Gedanken zu “B 254: Straßenarbeiten zwischen Lauterbach und Maar

  1. „Mögliche Verkehrsbehinderungen können dennoch nicht ausgeschlossen werden.“ Ein Witz hoch 10! Warum schreibt Hessen Mobil nicht einfach: „Es kommt zu Verkehrsbehinderungen!“?? Die Ampel bergauf war viel zu kurz geschaltet. Alle max. 20 Meter kam man zum Stehen, da die LKW’s beim 50 Mal Anfahren bergauf logischerweise Zeit brauchen. Und 2 Bauarbeiter stehen noch da mit den Händen in der Kippe und grinsen sich eins! War wohl Frühstückspause … Der Rückstau ging bis zum Neubau des Rewe in der Fuldaer Straße.
    Sowas könnt Ihr von mir aus am Wochenende machen, aber nicht in der absoluten Rush Hour des Berufsverkehrs.

    15
    10
  2. Wer richtet so eine Baustelle ein. Heute morgen halb neun Chaos pur. Umgehungsstraße dicht bis fuldaer strasse das kann es ja nicht sein. Da gibt es bestimmt andere Möglichkeiten um Schäden zu beseitigen vielleicht nachts oder Wochenende. So ein Chaos

    25
    21
    1. Genau. Am Besten nachts und am Wochenende. Während andere besoffen über den Weihnachtsmarkt torkeln können die Bauarbeiter ja arbeiten. Vor allem bekommt man ja auch nachts Asphalt in Kleinmengen. Hauptsache nicht mal 15 Minuten warten müssen.
      Hatte sich zudem schnell entspannt da ortskundige die Baustelle umfahren haben. Fahren Sie mal ins Rhein-Main Gebiet. Aufregung wegen NICHTS!!!

      39
      11
  3. Wie kann man am Montag morgen so eine Baustelle beginnen? Es staut sich bis runter in die fuldaer strasse das kann es nicht sein. Warum macht man sowas nicht am Wochenende. Es ist der Wahnsinn.

    23
    21

Comments are closed.

Schreibe einen Kommentar

Bitte logge Dich ein, um als registrierter Leser zu kommentieren.

Einloggen Anonym kommentieren