Verkehr0

L 3325: Arbeiten verlängern sichErneuerung zwischen Ulrichsteiner Ortsteilen dauert noch bis in Dezember

ULRICHSTEIN (ol). Eigentlich sollten die Sanierungsarbeiten an der Landesstraße zwischen den beiden Ulrichsteiner Ortsteilen Kölzenhain und Bobenhausen Ende dieses Monats beendet sein. Wegen witterungsbedingter Verzögerung und Lieferengpässen verschiebt sich das Bauende allerdings bis Mitte Dezember.

Hessen Mobil führt laut einer Pressemitteilung seit Anfang September eine Erneuerung der Fahrbahn an der L 3325 zwischen Kölzenhain und Bobenhausen durch. Grund dafür sei die Feststellung mehrerer sanierungsrelevanter Straßenschäden wie Netzrisse oder Unebenheiten. Eine Vollsperrung sei während der Maßnahme wegen der geringen Fahrbahnbreite unumgänglich.

Ursprünglich sollten die Arbeiten Ende November beendet sein, heißt es weiter. Dieser Zielzeitraum könne nun leider nicht gehalten werden. Aufgrund von witterungsbedingter Verzögerung und Lieferengpässen verschiebt sich das Bauende bis Mitte Dezember.

Der Verkehr wird weiterhin, wenn man von Bobenhausen II nach Kölzenhain fahren möchte, über Ulrichstein und Feldkrücken umgeleitet – und umgekehrt. Hessen Mobil bittet alle Verkehrsteilnehmenden darum, die Verkehrseinschränkungen weiter zu beachten. Weitere Informationen zu Hessen Mobil erhalten Interessierte auf der Homepage.

Schreibe einen Kommentar

Bitte logge Dich ein, um als registrierter Leser zu kommentieren.

Einloggen Anonym kommentieren