Fußball0

Internationale Fünf-Nationen-Turnier in Rheinstetten bei KarlsruheDFNB gewinnt AlpenCup2022

FELDATAL (ol). In Rheinstetten bei Karlsruhe fand kürzlich das internationale Fünf-Nationen-Turnier. Der Feldataler Bürgermeister Leopold Bach war als Spieler der Deutschen Fußballnationalmannschaft der Bürgermeister mit dabei und freut sich nun über den Sieg.

Die Deutsche Fußballnationalmannschaft der Bürgermeister gewann das internationale DFNB in Rheinstetten bei Karlsruhe. Nach einem 3:0 gegen Slowenien gewann die Elf auch das zweite Spiel 2:0 gegen Südtirol, danach 2:0 gegen Österreich und im „Endspiel“ beim Modus „Jeder gegen Jeden“ gegen Titelverteidiger Italien genügte ein 1-1 Unentschieden zum Turniersieg, teilt Bach in seiner Pressemeldung mit.

„Es ist immer wieder eine Ehre mit dem Adler auf der Brust auflaufen zu dürfen. Ich bin unfassbar stolz als Vertreter der Gemeinde Feldatal Teil dieser Truppe zu sein“, so Bach.

Schreibe einen Kommentar

Bitte logge Dich ein, um als registrierter Leser zu kommentieren.

Einloggen Anonym kommentieren