
Gastgeschenk des PartnerlandkreisesEine bleibende Erinnerung ans Kreisjubiläum
VOGELSBERG (ol). Kürzlich fand das Jubiläumsfest des Vogelsbergkreis statt. Ein ganz besonderes Geschenk als Zeichen der Verbundenheit wurde dabei überreicht. Was das Gastgeschenk war und wo es zu finden ist, lesen Sie hier.
Die Gäste aus dem Partnerkreis Oberhavel brachten ein besonderes Geschenk zum „runden“ Geburtstag des Vogelsbergkreises mit, einen Amberbaum, teilt der Vogelsbergkreis in seiner Pressemeldung mit.
Als ein „Zeichen der langjährigen Verbundenheit der beiden Landkreise“ steht der Laubbaum nun auf dem Schulhof der erst vor wenigen Tagen eingeweihten IGS Schlitzerland. Letzte Hand bei der Pflanzaktion legten am Freitag die beiden Landräte Manfred Görig und Alexander Tönnies an, ehe sie die neue Schule in Augenschein nahmen.
Auch interessant:



Schreibe einen Kommentar
Bitte logge Dich ein, um als registrierter Leser zu kommentieren.
Einloggen Anonym kommentieren