Gesellschaft0

Bildergalerie Pfingstsamstag2000er Partykracher, Ballermann-Feeling und ein voller Festplatz

ALSFELD (akr). Und da ist er tatsächlich schon vorbei, der zweite Partyabend des Alsfelder Pfingstmarktes. Während die Mallorca-Party im Festzelt für Ballermann-Feeling sorgte, wurde in der Stadthalle zu den beliebtesten Hits der 90er und 2000er kräftig gefeiert. Ein Rückblick in Bildern.

Die Alsfelder wissen wie man feiert, und haben es auch in den vergangenen zwei Jahren nicht verlernt – das konnte man auch am zweiten Tag des Pfingstmarktes sehen. Es wurde getanzt, gelacht, angestoßen und lauthals mitgesungen – und auch das kühle Blonde ging reihenweise über die Theke.

Auf der Mallorcaparty im Festzelt sorgten „Partymann Atze“, „Sabbotage“ und „DJ Oli P.“ unter anderem mit Ballermann-Klassikern für ordentlich Stimmung. In der Stadthalle gab unterdessen das DJ Duo MützeKatze in grellen Outfits Vollgas – und zwar mit 90er und 2000er Partykrachern und jeder Menge Konfetti.

Auch auf dem Festplatz tummelten sich die Pfingstmarkt-Besucher, bildeten lange Schlangen vor den Fahrgeschäften und Imbissbuden, während man immer wieder laute Schreie aus dem 55 Meter hohen Apollo 13 hörte und der Duft von gebrannten Mandeln und anderen Leckereien über den Platz wehte. Der Wettergott zeigte sich ebenfalls von seiner besten Seite, doch auch Regen hätte die Besucher wahrscheinlich nicht davon abgehalten, den Pfingstsamstag in vollen Zügen zu genießen.

Bilder des Abends

Schreibe einen Kommentar

Bitte logge Dich ein, um als registrierter Leser zu kommentieren.

Einloggen Anonym kommentieren