Fußball0

Kreisliga A: Antrifttal rettet sich vor Abstieg - Gemünden beendet erfolgreich - Groß-Felda mit solider SaisonleistungKirtorf rutscht am Aufstieg vorbei, Laubach macht den Aufstieg perfekt

VOGELSBERG (ol). Spannend war es und gleichzeitig knapp: Mit einem Gegentor rutschte Kirtorf nach einer starken Saison am Ende doch noch am Aufstieg vorbei. Mit 0:1 siegte Laubach und wird in der kommenden Saison in der Kreisoberliga auflaufen. Für die Kirtorfer reichte es nur für Platz 2. Platz 3 geht an Reiskirchen, die Vogelsberger Teams folgen punktgleich danach. Für die Reserve aus Treis reichte es in dieser Saison nicht: Für das Team geht es in die B-Liga. Unterdessen rettete sich Antrifttal durch den Ausgleichstreffer von Sören Beyer nochmal vor dem Abstieg und Gemünden beendete die Saison mit einer soliden Leistung.

Ergebnisse und Tabelle Aufstiegsrunde Kreisliga A

Ergebnisse und Tabelle Abstiegsrunde Kreisliga A

Schreibe einen Kommentar

Bitte logge Dich ein, um als registrierter Leser zu kommentieren.

Einloggen Anonym kommentieren