Fußball4

Kreisliga B: Remis zwischen Leusel und LaubachSchlossberger siegen gegen Hattendorf

VOGELSBERG (ol). Schon wieder hat es für einen Sieg der Hattendörfer nicht gereicht: Die SGAES II konnte die drei Punkte für ihr Tabellenkonto holen. Die Leuseler trennten sich unterdessen wieder mit einem Remis, dieses Mal gegen die Reserve aus Laubach. In der Abstiegsrunde gab es für die SG Schwalmtal II ebenfalls nur einen Punkt zu holen. Drei Zähler für ihr Konto sicherten sich Harbach und Mückes Reserve.

Ergebnisse und Tabelle Aufstiegsrunde Kreisliga B

Ergebnisse und Tabelle Aufstiegsrunde Kreisliga B

Ergebnisse und Tabelle Abstiegsrunde Kreisliga B

Ergebnisse und Tabelle Abstiegsrunde Kreisliga B

4 Gedanken zu “Schlossberger siegen gegen Hattendorf

  1. Was schreibt Ihr da für einen Blödsinn??
    Hattendorf II hat doch gegen SGAES II gewonnen!
    Steht doch unten bei den Ergebnissen aus Fussball.de: 6:3
    Am letzten Spieltag kommt es damit zum Showdown und absoluten Endspiel um den Aufstieg zwischen Bobenhausen und Leusel II. Natürlich wieder kein Wort von OL dazu. Man, man, man …
    Stellt am Besten die Fußball-Berichterstattung ein! Wäre vielleicht besser.

    31
    12
    1. Anmerkung:
      JETZT scheint es jemand bei Fußball.de von 6:3 auf 3:6 korrigiert zu haben.
      Trotzdem interessant der Spielbericht, der noch da drin steht.

      8
      3
    2. Vielleicht sollte man sich besser informieren, bevor man solch einen Blödsinn schreibt….

      8
      8
    3. Ja, wirklich schlimm, dass OL nicht in jedem Kreisliga-Spiel mit einem eigenen Redakteur unterwegs ist… und dass auch mal ein Fehler passiert, wirklich schlimm. Liveticker haben sie auch noch nicht.

      Ironie off.

      Kostenlos soll’s sein und aktuell auch noch. Aber wenn dann mal ein Fehler passiert wird geschimpft. Manche Menschen benehmen sich im Internet wirklich einfach peinlich.

      Ich finde eure Berichte sehr gut, daher weiter so 👍

      23
      9

Comments are closed.

Schreibe einen Kommentar

Bitte logge Dich ein, um als registrierter Leser zu kommentieren.

Einloggen Anonym kommentieren