Fußball0

Kreisoberliga: Keine Punkte für Hattendorf - Homberger mit RemisErster Saisonsieg für die Schlossberger

VOGELSBERG (ol). Da ist er endlich: Nach insgesamt zwei Niederlagen und zwei Remis konnten die Schlossberger ihren ersten Saisonsieg in der KOL-Aufstiegsrunde feiern – und zwar gegen die SG Treis/Allendorf. Während die Homberger nach einem 1:1- Unentschieden gegen Burkhardsfelden einen Punkt für ihr Konto einheimsen konnten, ging der SV Hattendorf im Spiel gegen den Kurdischen FC leer aus. Die Tabellen im Überblick.

Ergebnisse und Tabelle Aufstiegsrunde Kreisoberliga

Ergebnisse und Tabelle Aufstiegsrunde Kreisoberliga

Ergebnisse und Tabelle Abstiegsrunde Kreisoberliga

Ergebnisse und Tabelle Abstiegsrunde Kreisoberliga

Schreibe einen Kommentar

Bitte logge Dich ein, um als registrierter Leser zu kommentieren.

Einloggen Anonym kommentieren