Blaulicht0

Einsatz für die Alsfelder FeuerwehrUmgekippter Traktor nach Unfall auf der B254

EUDORF (ol). Und schon wieder ging es für die Alsfelder Brandschützer zu einem Einsatz – dieses Mal zu einem Abbiegeunfall mit umgekippten Traktor auf der B254 zwischen Alsfeld und Eudorf.

Für die Freiwillige Feuerwehr Alsfeld ist im April ordentlich was los. Bereits in den ersten 16 Tagen wurden die Brandschützer zu 14 Einsätzen gerufen. An diesem Dienstag stand wieder ein Einsatz auf dem Programm: Auf der B254 zwischen Alsfeld und Eudorf kam es zu einem Abbiegeunfall zwischen einem Traktor und einem Kastenwagen.

14 Einsätze in 16 Tagen für Alsfelds Brandschützer

Durch den Zusammenstoß der beiden Fahrzeuge landete der Traktor auf der Seite und war leicht die Böschung runtergerutscht. Verletzt wurde bei dem Unfall zum Glück niemand. Die Alsfelder Brandschützer waren mit 13 Einsatzkräften und drei Fahrzeugen vor Ort. Sie sicherten die Unfallstelle ab, kümmerten sich um auslaufende Betriebsstoffe und unterstützten beim Räumen der Fahrbahn. Neben der Feuerwehr war auch der Rettungsdienst und die Polizei an der Unfallstelle.

Schreibe einen Kommentar

Bitte logge Dich ein, um als registrierter Leser zu kommentieren.

Einloggen Anonym kommentieren