Fußball0

OL-Fußballpodcast: Runter vom Rasen#1 Bernd Kirchhof und der Vorrunden-Erfolg der SGAES

VOGELSBERG. Eigentlich hätte der Ball zwischen den Jahren beim Hallenturnier rollen sollen, doch statt Torjubel und Fußball gibt es leere Ränge: Der Amateurfußball macht Pause, der OL-Fußballpodcast geht an den Start. Fußball-Reporter Marlon spricht mit Bernd Kirchhof über das Training in Corona-Zeiten und den Erfolg der SGAES in die Kreisoberliga. Viel Spaß bei der ersten Folge des neuen Podcasts „Runter vom Rasen“!

Fußball is auf‘m Platz. Aber eben nicht nur. Was bewegt die Hobbykicker der Region? Welcher Wechsel sorgt für Wirbel? Welches Tor bleibt unvergessen? Darüber sprechen sie im OL-Fußballpodcast „Runter vom Rasen“ mit Marlon Wiedemann. Gast in Folge Nummer 1: Bernd Kirchhof von der SG Altenburg/Eudorf/Schwabenrod.

Den Podcast gibt es überall, wo es Podcasts gibt. Auf Spotify, bei Amazon Music, Apple Podcasts und Google Podcasts.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.