Verkehr2

Aufhebung der Straßensperrung voraussichtlich am 21. DezemberFertigstellung der Straßenbauarbeiten zwischen Grebenau und Wallersdorf

GREBENAU (ol). Noch rechtzeitig vor dem Winter wurde der Fahrbahnzustand an der L 3160 zwischen Grebenau und Wallersdorf verbessert. Dabei wurde auf einer Länge von zirka 500 Metern die Asphaltdecke des Landesstraßenabschnitts erneuert. Die Arbeiten sind nun abgeschlossen.

Aufgrund der Vorgaben des Arbeitsschutzes war mit den Arbeiten eine Vollsperrung der L 3160 verbunden. Aller Voraussicht nach im Laufe des kommenden Dienstag, den 21. Dezember,  kann die Sperrung wieder aufgehoben werden, teilt Hessen Mobil in seiner Pressemeldung mit.

Hessen Mobil, das Straßen- und Verkehrsmanagement des Landes Hessen bedankt sich daher bei allen Verkehrsteilnehmenden für die Rücksichtnahme und Geduld während der notwendigen Sperrung.

Das Land Hessen hat für die Instandsetzung dieses Landesstraßenabschnitts rund 90.000 Euro investiert und kommt damit erfolgreich mit dem Ziel der Erhaltung des hessischen Landesstraßennetzes einen weiteren Schritt voran. Mehr zu Hessen Mobil und zum Verkehr auf Landesebene finden Sie hier.

2 Gedanken zu “Fertigstellung der Straßenbauarbeiten zwischen Grebenau und Wallersdorf

  1. Hallo gute Arbeit an das Bauunternehmen.
    Zu Hessen mobil kann ich nur sagen schön das die Straßen im Gründchen endlich erneuert werden aber Planung dazu mangelhaft.

    6
    1
  2. Das ging echt super schnell und die Bauarbeiter haben gute Arbeit geleistet. Wenn nur die ungeduldigen Autofahrer nicht gewesen wären…
    Strassenschilder an die Seite geräumt oder gar umgefahren, den Radweg als neue Straße benutzt, sodass man als Fußgänger echt Angst haben müsste, über private Grundstücke gefahren,…
    Um nur ein paar Details zu nennen.
    Meine Güte, es waren gerade mal 2 Wochen, die wird man doch mal mit ner Umleitung überleben.
    Es gibt nun wirklich Schlimmeres im Leben.

    7
    2

Comments are closed.

Schreibe einen Kommentar

Bitte logge Dich ein, um als registrierter Leser zu kommentieren.

Einloggen Anonym kommentieren