Verkehr0

Frankfurter Straße, Bahnhofstraße und KarlstraßeHinweis auf „Tempo 30“ in Homberg Ohm

HOMBERG (ol).Anfang Dezember gab es in drei Straßen in Homberg Ohm Geschwindigkeitskontrollen – und über 80 Mal wurde Tempo 30 überschritten. Deshalb erinnert die Stadt nochmals daran, dass in den drei Straßen Tempo 30 gilt.

Die Stadt Homberg Ohm weist nochmals auf die seit Juli geltende Tempo-30 Regelung in der Frankfurter Straße, Bahnhofstraße und Karlstraße hin, da es im Rahmen von Geschwindigkeitskontrollen Anfang Dezember zu über 80 Geschwindigkeitsübertretungen kam.

Weiter informiert die Stadt in der Pressemitteilung, dass nachdem im gemeinsamen Ordnungsbehördenbezirk ein Wechsel auf ein anderes Geschwindigkeitsmesssystem erfolgen musste, nun die Messungen sowohl im genannten Bereich als auch an anderen Stellen im Stadtgebiet wieder aufgenommen werden.

Schreibe einen Kommentar

Bitte logge Dich ein, um als registrierter Leser zu kommentieren.

Einloggen Anonym kommentieren