Fußball0

Kreisliga A: Alsfeld/Eifa endlich wieder mit Sieg - Mücke holt wichtige PunkteSeit neun Spielen ungeschlagen: Kirtorf setzt sich an Tabellenspitze

VOGELSBERG (ol). Wechsel an der Tabellenspitze: Seit neun Spielen ist Kirtorf nun schon ungeschlagen – gegen Appenrod/Maulbach setzte sich das Team klar durch und konnte sich damit außerdem an die Tabellenspitze setzen. Dicht gefolgt von Nieder-Ofleiden, wo es erneut einen souveränen Sieg gab. Einen wichtigen Sieg gab es unterdessen für Alsfeld/Eifa nachdem das Team in drei Spielen lediglich einen Punkt holen konnte und auch für Mücke gab es einen wichtigen Sieg. Tabelle und Ergebnisse der A-Liga.

Ergebnisse und Tabelle Kreisliga A

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.