Fußball0

Kreisliga B: Spielabsage in Romrod - Drei Tore für Leuseler Reserve am FreitagDrei Punkte für Gründchen-Elf im Auswärtsspiel

VOGELSBERG (ol). Ein deutliches Ergebnis erzielte die Gründchen-Elf an diesem Sonntag: Mit fünf Toren und drei Punkten im Gepäck trat das Team die Heimreise aus Mücke an. Vier Tore in 17 Minuten gab es unterdessen auf dem Platz in Gonterskirchen, wo sich die Homberger Reserve besonders in den Schlussminuten eine spannende Partie gegen Laubach leistete. Und am Leuseler Sielweg wurde schon am Freitag gespielt – und gesiegt, dank René Brenneis: Die drei Tore gingen aus sein Konto. Tabelle und Ergebnisse der B-Liga.

Ergebnisse und Tabelle Kreisliga B

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.