Fußball0

B-Liga: Bobenhausen mit 9:1-Kantersieg gegen Harbacher Zweite - Jannik Allendorf schießt Gründchen-Elf zum SiegDritter Sieg in Folge für Leusels Reserve

VOGELSBERG (ol). Drei Spiele gab es in der B-Liga an diesem Sonntag – und dabei gab es erneut Grund zu Freude für die Leuseler Reserve: Gegen die Reserve aus Schwalmtal holte das Team den dritten Sieg in Folge. Unterdessen feierte Tabellenführer Bobenhausen ein 9:1-Torspektakel und auch die Gründchen-Elf glänzte mit einem klaren Sieg: Allein vier der fünf Tore schoss Jannik Allendorf. Für die SGAES II gab es bereits am Samstag einen Sieg und auch Homberg II und die Reserve aus Reiskirchen siegten am Freitagabend. Fotos, Ergebnisse und die Tabelle der B-Liga gibt es hier.

Fotos von der Partie SG Schwalmtal II und SpVgg. Leusel II

Ergebnisse und Tabelle Kreisliga B

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.