VideoGesellschaft2

Streitbares Pflaster und verschwundener Brunnen - Video-Rundgang über den neuen Alsfelder MarktplatzWie sich das Herz der Stadt verändert hat

ALSFELD (ls). Ein neues Pflaster, ein Wasserspiel als Highlight, spannende historische Funde und viel moderne Technik, versteckt in historischem Ambiente: Der Alsfelder Marktplatz war lange Zeit eine Baustelle, doch mittlerweile ist er fertig – jedenfalls fast. Was gemacht wurde, wie lange die Baustelle im Herzen der Stadt noch dauern wird und was noch fehlt erzählt Bürgermeister Stephan Paule im Video-Rundgang über den neuen, alten Marktplatz.

Hier können Sie nochmal alle Artikel zur Alsfelder Altstadtsanierung lesen:

2 Gedanken zu “Wie sich das Herz der Stadt verändert hat

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.